LOVE CIRCUS BASH

Next Edition: 2021

Die coolste Hochzeitsmesse Deutschlands!

6b9a489a-9a70-4d86-b8e9-865c5b0a1164

Ihr Lieben,

wir haben uns gesträubt und gewunden, wollten diese „News“ um jeden Preis verhindern und haben daher die letzten Monate, Wochen und auch Tage gewerkelt, recherchiert und gekämpft. Aber gerade der gestrige Tag hat uns vor Augen geführt, dass es ab einem gewissen Punkt nur fair ist, sich und allen beteiligten Parteien – potentiellen Besuchern, Ausstellern, Partner und Sponsoren – reinen Wein einzuschenken und den Tatsachen ins Auge zu sehen, anstatt verbissen einem Ziel hinterher zu jagen, das a) schlicht nicht erreichbar ist und b) angesichts des Status quo für unsere Community mehr Schaden als Nutzen bedeuten könnte.

Schweren Herzens müssen wir Euch heute also mitteilen, dass es im Januar 2021 kein Wiedersehen mit der coolsten Hochzeitsmesse Deutschlands geben wird und wir Runde 14 des Love Circus BASH Wedding-Festivals verschieben müssen.

Die nach wie vor steigenden Infektionszahlen und die daraus resultierenden Restriktionen für (öffentliche) Veranstaltungen haben uns einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn gemeinsam mit unserem Ensemble wollen wir allen Paaren, die im nächsten oder übernächsten Jahr heiraten wollen, nach all dem Hick-Hack, allen Unsicherheiten, endlich wieder ein Stück Stabilität und Lösungsoptionen bieten können und das ist derzeit mit unserem Anspruch einfach nicht möglich.

Manche fragen sich vielleicht, ob das Wedding-Festival nicht auch digital zu realisieren wäre. Aber nach reiflicher Überlegung, intensiven Diskussionen und Recherchen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein Event, welches sich auf die Stirn schreibt, eine Alternative zu all den Blogs, Magazinen und Social Media Inhalten zu sein, ein „Pinterestboard, dass man live und in Farbe erleben und spüren kann“, nicht mit einer Online-Messe um die Ecke kommen kann. Jedenfalls jetzt nicht.

Long story short: Wir haben nichts endgültig abgesagt sondern verschieben den Love Circus BASH lediglich auf den nächstmöglichen Zeitpunkt. Wie gesagt läuft im Hintergrund alles auf Hochtouren, um unsere Herzensprojekt noch vor Saisonstart zu realisieren: Das neue Designkonzept steht, die Kampagne haben wir trotz aller Widrigkeiten geshootet, mit Locations sind wir im Gespräch, uvm.

Wir sind also bereit für die nächste Runde und freuen uns auf alle, die gemeinsam mit uns eine „schnelle Nummer“ wagen, indem sie sich bereit halten und mit einer kurzen Vorlaufzeit arrangieren können. Wir tun unser bestmögliches, den Weg dafür zu ebnen und es allen so sicher, bequem und attraktiv wie möglich zu machen. Wir ziehen hier alle zusammen an einem Strang, denn wir wissen, dass wir unser Ziel, ganz bald wieder rauschende Hochzeiten feiern zu können, nur gemeinsam erreichen werden.

Last but not least wollen wir an dieser Stelle auch noch mal die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen: Danke, dass Ihr uns schon seit mehr als sieben Jahren begleitet, den Love Circus BASH zu dem gemacht habt, was er heute ist – dem Pionier und Marktführer für alternative Hochzeitsmessen. Und natürlich DANKE an alle, die uns die Treue halten <3

Bleibt gesund und #staytuned,

Olivia & das Love Circus BASH Team

Premiumaussteller

Programm

Samstag

Coming Soon

Sonntag

Coming Soon

Location

Eintrittskarten

VVK

Tageskasse

Öffnungszeiten