Fashion

Zauberbraut*Berlin

Was wir tun

Sich selbstbewusst, schön und authentisch fühlen im „Kleid der Kleider“

Zauberbraut*Berlin ist kreatives Hochzeitsstyling von Carla Ruddigkeit, Certified Bridal Stylist und Imageberaterin. Meine Mission: Frauen dabei helfen, zu entdecken, was in ihnen steckt und ihre Vorzüge zu betonen. Bist du eine Braut mit deinem eigenen Kopf und möchtest das auch mit deinem Outfit zeigen? Als deine Stylistin entwickle ich mit dir das Konzept für deinen Signature-Brautlook von Kopf bis Fuß. Bist du unsicher bei der Auswahl deines Brautkleids und Stils?

Dann kann ich dich umfassend beraten und dir dabei helfen, eine optimale Entscheidung zu treffen. Entdecke deine individuelle Stil-Persönlichkeit und finde heraus, was am besten zu deinem Gesicht, Farbtyp und Figur passt. Gerne begleite ich dich auch gezielt zum Brautkleid-Shopping oder bei der Anfertigung deines Wunschkleides durch meine erfahrenen Partner.

Zauberbraut*Berlin setzt DICH in Szene – professionell, leidenschaftlich und individuell.

Fotocredit: Junala
ZB_Logo

Bildergalerie

Du möchtest auch ins Branchenbuch?
Schreib uns an
media@love-circus.de

Weitere Angebote