Trauredner

Linda Tillmann – Freie Rednerin

Was wir tun

Jede Liebe hat ihre Geschichte!

Diese Geschichte erzähle ich an eurem großen Tag und treffe euch und eure Gäste damit hoffentlich mitten ins Herz.

Durch eine individuell gestaltete Trauzeremonien wird die Trauung für euch als Paar und eure Gäste zu einem unvergesslichen Moment, der tief berührt und lange nachschwingt.

Bei mir gibt es keine abgegriffenen Textbausteine, keine Floskeln oder Phrasen. Individualität und Authentizität stehen für mich im Vordergrund.

Dafür arbeite ich eng mit euch zusammen. Ich lausche eurer Geschichte, höre auch die Zwischentöne, bin offen für eure Wünsche und Anregungen und verstehe, was euch wichtig ist. So gewinne ich ein gutes Bild von euch und kann eine wirklich persönliche Rede verfassen, in der ihr euch und eure Liebesgeschichte wiederfindet.

Fotocredits: Benjamin Tafel, Ganz in Weise, Hochzeitslicht, Claudia Gerhard

Druck

Bildergalerie

Du möchtest auch ins Branchenbuch?
Schreib uns an
media@love-circus.de

Weitere Angebote