Catering

Feasts of Eden

Was wir tun

Feasts of Eden bringt den neusten Foodtrend, die sogenannten “Grazing Tables”, endlich nach Deutschland, um auch hier Brautpaaren und Gästen das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen!

Ein Grazing Table ist ein kunstvoll angerichtetes, kaltes Büffet mit allerlei ausgewählten Köstlichkeiten. Als Augenweide und Festschmaus zugleich wird er deine Gäste nicht nur zum Staunen bringen, sondern auch für einen munteren Austausch unter den Gästen sorgen. Unsere Grazing Tables eignen sich als Vorspeise, um zum Beispiel die Zeit zu überbrücken, wenn das Brautpaar seine Hochzeitsfotos schießen lässt, aber auch zum Get-Together am Tag vor der Hochzeit, als Ergänzung zum Sektempfang nach der Trauung oder als köstlicher Mitternachtssnack. Selbstverständlich kann ein Grazing Table aber auch als Hauptspeise dienen und es wird euren Gästen garantiert an nichts fehlen!

Für den Tag nach der Hochzeit bietet Feasts of Eden übrigens auch eine leckere Brunch-Option an!

Fotocredits: Jonas RibitschSandra SochaLorelai von Lux 

feastsofeden.001 Kopie

Was wir während der Corona Krise für euch tun?

Feasts of Eden bietet momentan kleine Grazing Boxen und Trays zur Lieferung an, entweder als unsere klassische Variante oder als Brunch Version. Falls ihr euch also entscheidet erstmal im Mini Kreis standesamtlich zu heiraten, liefern wir gerne einige Grazing Boxen oder ein Tablett zum Standesamt, zum gemütlichen Brunch nach Hause oder zu einem Picknick an den See, auf dem Boot oder in den Park.

Ansonsten eignen sich die Boxen auf jeden Fall auch hervorragend als Aufmerksamkeit die man an diejenigen senden kann, deren Hochzeit nun nicht wie geplant stattfinden kann und denen man eine kleine Freude machen möchte.

Bildergalerie

Du möchtest auch ins Branchenbuch?
Schreib uns an
media@love-circus.de

Weitere Angebote