So war der Love Circus BASH 2020
Ich bin ein großer Fan von Rückblicken: Davon noch mal alles Revue passieren zu lassen, die Ereignisse zu reflektieren und in Erinnerungen zu schwelgen.
Nach dem ersten Love Circus BASH, der 2013 statt fand, öffnete das Wedding-Festival im Januar 2020 bereits zum 13. Mal (#schnapszahl) seine Türen für alle, die auf Konventionen und Standards pfeifen und ganz modern und individuell heiraten wollen. Und was soll ich sagen, ich war zwischendurch wirklich immer wieder baff, wie groß mein Businessbaby nach sieben Jahren mittlerweile geworden ist, wie es sich weiterentwickelt und professionalisiert, dabei aber nie an Charme, Magie und Verve verloren hat.
Ich hoffe sehr, dass euch die folgende Retrospektive, so wie mir, ob all der Flashbacks zu vielen unvergesslichen Momenten, ein wohliges Gefühl in den Bauch und ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, diese besagte BASH-Atmosphäre mit Leben zu füllen: Bei meinem großartigen Aussteller-Ensemble, meinen wunderbaren Partnern & Sponsoren Flores y Amores, Stickerstars, Linda Tillmann, Studio vanhart, Floral Artist, Fräulein Feiertag, Fuchs+Gans & Silent Events, bei der unschlagbaren Love Circus #weddinggang, die das Wedding-Festival mega gerockt hat, bei den tollen Besuchern, die sich auf den Weg gemacht haben, die Créme de là Créme für ihren großen Tag kennen zu lernen und sich von den neuesten Trends live & in Farbe inspirieren zu lassen, bei Elena Wagner Photography und Weddings & Waves, dafür, dass sie alle Highlights des Events auf Fotos und Film ganz fabelhaft festgehalten haben sowie bei all den Menschen im Hintergrund, die mein Herzensprojekt unterstützt und mir bisweilen das Händchen gehalten haben und freue mich auf alles, was bereits heute in den Startlöchern für weitere spannende Events steht ?
Fotos: © Elena Wagner Photography