Foto 8

Die Kult-Busse mit vintage Flair aus Berlin: Old Bulli Berlin

2014 wurde aus der Leidenschaft für die farbenfrohen Oldtimer dann das Unternehmen Old Bulli Berlin mit Sitz in Berlin Biesdorf. Unsere Fahrzeuge sind handverlesene Funde aus den Wüsten Amerikas die wir nach Hause geholt und mit viel Liebe zum Detail restauriert haben. Ob Hochzeiten, Junggesellenabschiede, Polterabende oder Familienfeiern wir haben für jeden Anlass den richtigen Vintage-Bus für Euch.

Hochzeitsauto: Die Hochzeitskutsche mit 47 Pferdestärken kommt im Paket mit adrettem Chauffeur, Blumenschmuck und gekühlten Getränken.

Foto 4

Vermietung: Einmal selbst am Steuer sitzen. Es gibt weder Servo, Klima noch Tempomat – dafür aber Federkernsitze, einen schnurrenden Boxermotor und ein Gefühl von Freiheit. Bulli macht glücklich.

Aufmacher

Fotobulli: Bulli trifft Fotobox. Unsere Mrs. Margareta, Mrs. Rosemarie und Mr. Fritz sind die perfekte Kombination aus retro-Bus und modernster Fototechnik: gute Laune garantiert.

Foto 9

Wir würden uns freuen Euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen und dieses Ereignis für euch unvergesslich zu machen.