Informationen und Bewerbung für Aussteller

Gesucht: Mitglieder für unser Aussteller-Ensemble

Du denkst, dass du den Love Circus BASH mit deinen einzigartigen Produkten oder deiner Dienstleistung, die sich vom Mainstream abhebt, bereichern kannst? Dann bewirb dich als Aussteller für unsere Wedding-Festivals in München, Frankfurt oder Berlin. Fülle dazu das Kontaktformular aus und erzähle uns ein bisschen darüber was du machst und was dich antreibt. Wenn du uns neugierig gemacht hast, schicken wir dir gerne unser Info-Pack mit allen Konditionen und wichtigen Infos zu.

Bis ganz bald hoffentlich!!









captcha

Das Love Circus BASH Journal

Das Love Circus BASH ­Journal präsentiert die Herzstücke unseres Wedding­-Festivals in einem Magazin. Es bietet euch unkonventionelle, frische Inspirationen, neue Ideen für euer großes Fest und zeigt die Highlights der von uns und unseren Ensemble-Mitgliedern gestalteten Hochzeiten und Shootings der Saison 2016. Daneben werden Insidertipps verraten, spannende Interviews geführt und ausgesuchte Dienstleister vorgestellt.

Das Love Circus BASH ­Journal ist ein Magazin, das man wie einen persönlichen Ratgeber im Laufe seiner Hochzeitsplanung immer wieder aufschlägt, um sich Anregungen und Ideen zu holen und die Favoritenliste mit Dienstleistern und Produkten für den großen Tag zusammenzustellen.

Wenn du ein Teil des dritten Love Circus BASH Journals sein willst, schicke uns einfach eine kurze Nachricht. Gerne lassen wir dir dann unsere Mediadaten zukommen.