Informationen und Bewerbung für Aussteller

Gesucht: Mitglieder für unser Aussteller-Ensemble

Wir von Love Circus BASH sind immer auf der Suche nach neuen inspirierenden Ausstellern für unsere Weddingfestivals. Wir legen auf die Auswahl unserer Künstler besonderen Wert und versuchen jede Saison neben Top-Dienstleistern auch immer wieder neue einzigartige und begabte Artists zu finden, die unser Ensemble mit ihren frischen Ideen bereichern.

So suchen wir auch dieses Jahr für unsere Hochzeitsmessen in Berlin, München und Frankfurt / Rhein-Main nach neuen Talenten.

Du denkst, dass du den Love Circus BASH mit deinen einzigartigen Produkten oder deiner Dienstleistung, die sich vom Mainstream abhebt, bereichern kannst? Dann bewirb dich als Aussteller für unsere Weddingfestivals. Fülle dazu das Kontaktformular aus und erzähle uns ein bisschen darüber was du machst und was dich antreibt. Wenn du uns neugierig gemacht hast, schicken wir dir gerne unser Info-Pack mit allen Konditionen und wichtigen Infos zu.

Bis ganz bald hoffentlich!!









captcha

Ausstellerstimmen

"Ich fand den diesjährigen Love BASH super gelungen und bin gespannt auf weitere :) Die Deko und Location waren toll und auch das Team war sehr nett. Ich fand es super, am Presse­abend die Möglichkeit zu haben, mit Bloggern und Anderen aus der Branche zu sprechen.

Ich habe viele neue Leute kennen gelernt mit denen ich nun an gemeinsamen Projekten arbeite oder diese plane. Der Love Circus BASH ist das einzige Event, an dem ich im ,real life' teilnehme und das, weil ich die Atmosphäre so mag und sich immer nette Kontakte gebildet haben."

„Ich wollte mich eh noch einmal bedanken, dass ich ein Teil der LCB sein durfte. Es hat mir eine Menge toller Brautpaare "beschert".

Und alle sind so anders, interessant und das Schöne daran, wir liegen auf einer Wellenlänge. :D“

"Ich wollte Dir gerne nochmal ein ganz riesiges Dankeschön für den Bash schicken. Und zwar nicht „nur“ für die drei schönen Tage, die toll hergerichtete Location, die gute Organisation und die extrem tolle Pressearbeit im Vorhinein. Sondern auch für die ganzen grandiosen Nebeneffekte.

Du hast da nicht nur Brautpaaren einen Ort geschaffen, wo sie durch ´nen Weddingblog wandeln können. Du hast auch Menschen einer Branche zusammengebracht! Damit hast Du ja für uns alle so einen extremen Mehrwert, solche Synergie-Möglichkeiten und solche Quellen für Ins­piration und Motivation geschaffen, die es in der Form sonst nirgendwo anders gibt."

"Es war einfach ein schönes Fest. Man hat den Gästen, den Ausstellern und auch Euch die Freude angesehen.

Euer großartiger Einsatz hat sich gelohnt.
Weiter so!“

„...Ich habe gelacht und geredet, zugehört und gestaunt. Ich habe Paare und zukünftige Bräute getroffen, die echtes Interesse an mir und meiner Arbeit hatten. Paare, die zum Teil viel Geduld hatten, um mit mir zu sprechen.
Der Wahnsinn!

Ich habe beinah jeden gefragt, wie sie diese Veranstaltung finden und von allen kam uneingeschränkt positives Feedback. Ein lockeres Event mit modernen Inspirationen und der Zeit, mit den Ausstellern zu sprechen.
Toll.“

„Liebe Olivia, es ist unglaublich schön, sich bei einem so durch und durch liebevoll gestalteten und durchdachten Hochzeits­event wie dem LCB präsentieren zu dürfen. Wir lieben es, Hochzeitsbilder fest zu halten. Für mich und das hochzeitslicht-Team ist der BASH eine wichtige Belohnung sowie Motivation sich dem stetig wandelnden Hochzeitsmarkt an zu passen.

Wir alle sind wirklich sehr froh, dabei sein zu dürfen. Nicht nur du, sondern auch dein gesamtes Team waren wieder extrem freundlich und aufmerksam. Unter den Ausstellern herrscht trotz des mühevollen Auf- und Abbaus eine lockere Partystimmung. Die Besucher sind jedes mal auf's Neue von der von euch/uns kreierten Hochzeitswelt fasziniert und können sich so wie wir selbst kaum satt sehen.

Zudem finden wir die Live-Musik und die Workshops super und es hat unerwartet großen Spaß gemacht, selbst einen Workshop geben zu dürfen. Die Paare sind nämlich wirklich dankbar über unseren Input gewesen. Wir haben auch interessante neue Kontakte zu anderen Dienstleistern aus der Branche geknüpft, nicht zuletzt wegen eurer optimalen Presse-Arbeit.“

"Besonders gut hat mir die Mischung aus Show, Workshop und Messe gefallen. Wir würden sehr gerne wieder kommen!

Hat einfach auch viel Spaß gemacht!"

"Der Love Circus Bash war für uns ein voller Erfolg.

Wir begleiten jetzt Jessie von Journelles und fliegen im Sommer nach Marbella um dort ein wunderbares Paar zu betreuen!"