Die idee hinter dem love circus bash

Wer steckt hinter dem Love Circus BASH?

IMG_2959-SW_web

Olivia Sarah Tänzer -
Gründerin des Love Circus BASH und Inhaberin der Eventagentur Love Circus

"In der digitalen Welt finden zukünftige Brautpaare mittlerweile ein wunderbares Angebot, um sich für ihren großen Tag inspirieren zu lassen. Ich finde es aber auch wichtig, dass es eine Möglichkeit gibt, all diese neuen Trends, die einzigartigen Ideen, die stylischen Produkte und die ausgewählten Dienstleister auch mal „live und in Farbe“ erleben zu können. Eine Quelle der Inspiration, die dazu einlädt, in entspannter Atmosphäre zu entdecken, auszuprobieren und die Menschen, hinter den Angeboten, persönlich kennenzulernen. Aus diesem Grund habe ich 2013 den Love Circus BASH ins Leben gerufen. Ein innova­tives Event, auf dem sich die Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche präsentieren.
Wir - mein grandioses Team und ich - freuen uns sehr darauf, mit euch beim Love Circus BASH 2017 in München und weiteren ausgewählten Stationen wieder das Wedding Festival der ganz besonderen Art feiern zu dürfen!"

Love Circus