Die idee hinter dem love circus bash

Was ist der Love Circus BASH?

Der Love Circus BASH ist anders als viele traditionelle Hochzeitsmessen und für zukünftige Paare gedacht, die auf der Suche nach modernen und frischen Ideen für ihre ganz individuelle Hochzeit sind. Mit unserem innovativen Format finden zukünftige Brautpaare nicht mehr nur in der digitalen Welt ein wunderbares Angebot, um sich für ihren großen Tag inspirieren zu lassen, sondern auch bei unseren Events.

Das Konzept der Hochzeitsmesse der ganz besonderen Art lässt sich kurz anhand der drei Wörter beschreiben, die den Titel des Events bilden:

LOVE – Der Love Circus BASH ist unser persönliches Herzensprojekt in dem wahnsinnig viel Leidenschaft und Liebe steckt. Das schließt alle Bereiche mit ein, sei es etwa die Entwicklung des Leitthemas, unter welchem jedes Festival steht, die Auswahl der Aussteller mit oder die Wahl der Location. Außerdem ist es eines unserer Hauptanliegen, welches wir mit dem Konzept verfolgen, Brautpaaren eine Plattform zu bieten, die es ihnen ermöglicht, auf dem Love Circus BASH die für sie passenden Puzzelteile zu finden, die dafür nötig sind, ihre einzigartige Liebe mit einem Fest zu krönen, das wie die Faust auf’s Auge zu ihrer einzigartigen Beziehung passt.

CIRCUS – Laut Wikipedia ist ein Zirkus „eine Gruppe von Artisten, die eine Vorstellung mit verschiedenen artistischen Darbietungen zeigt“. Wir denken, dass man mit einem Zirkusbesuch auch oft Kindheitserinnerungen verknüpft: Eine Welt, in die man für ein paar Stunden eintaucht, die einen in phantastische Sphären entführt, zum Träumen einlädt und den Alltag kurz vergessen lässt. Eine solche Welt möchten wir auch für die Besucher schaffen. Die Artisten sind unsere fantastischen Aussteller - Ensembles, die für uns mit ihren grandiosen Dienstleistungen und stylischen Produkten wahre Künstler sind.

BASH – Bash bedeutet übersetzt Party und da sind wir bei der Atmosphäre, die das Weddingfestival ausmacht: Gucken, Träumen, Quatschen, Essen & Trinken, Feiern & Tanzen und sich dabei von fabelhaften Dienstleistern und zauberhaften Ideen inspirieren lassen.

Was das Weddingfestival besonders auszeichnet, sind seine Aussteller: Der Love Circus BASH versteht sich als »Trüffelschwein«, das jede Saison, neben etablierten Top-Dienstleistern, auch immer wieder kleine, verborgene Schätze ausgräbt und den Besuchern präsentiert. Zusammen mit dem originellen Rahmenprogramm, ergibt das ein Weddingfestival der ganz besonderen Art.

Wer steckt hinter dem Love Circus BASH?

Olivia Sarah Tänzer - Gründerin der Love Circus Bash Hochzeitsmesse

Olivia Sarah Tänzer
Gründerin des Love Circus BASH und Inhaberin der Eventagentur Love Circus

"In der digitalen Welt finden zukünftige Brautpaare mittlerweile ein wunderbares Angebot, um sich für ihren großen Tag inspirieren zu lassen. Ich finde es aber auch wichtig, dass es eine Möglichkeit gibt, all diese neuen Trends, die einzigartigen Ideen, die stylischen Produkte und die ausgewählten Dienstleister auch mal „live und in Farbe“ erleben zu können. Eine Quelle der Inspiration, die dazu einlädt, in entspannter Atmosphäre zu entdecken, auszuprobieren und die Menschen, hinter den Angeboten, persönlich kennenzulernen. Aus diesem Grund habe ich 2013 den Love Circus BASH ins Leben gerufen. Ein innova­tives Event, auf dem sich die Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche präsentieren.

Wir - mein grandioses Team und ich - freuen uns sehr darauf, mit euch beim Love Circus BASH 2017 in München und weiteren ausgewählten Stationen wieder das Wedding Festival der ganz besonderen Art feiern zu dürfen!"

Love Circus