LCB20_Logo_ges (1)

SOMETHING BLUE – Das Motto für den Love Circus BASH 2020

Heute verraten wir euch DAS COMEBACK in Sachen Hochzeiten für die Saison 2020: TRADITIONEN & RITUALE!

Ihr habt richtig gehört – Bräuche wie der Polterabend, die Morgengabe oder die Hochzeitssuppe erleben ab sofort ihren ganz großen Auftritt. Aber wer mich und den Love Circus BASH – das Wedding-Festival unter den Hochzeitsmessen – kennt, der weiß, dass er jetzt weder die digitale Variante der Brautentführung präsentiert bekommt, noch dass wir “Laken zerschneiden” oder “fingerlose Brauthandschuhe” als absolutes must-have proklamieren. Vielmehr werden mein Team und ich, gemeinsam mit unserem fabelhaften Aussteller-Ensemble, dem Ganzen einen modernen und frischen Anstrich geben. Wir wollen zeigen, warum Traditionen in der heutigen Zeit einen enormen Stellenwert haben (oder zumindest haben sollten) und wie Paare wie ihr sie in eure multikulturelle, nachhaltige, emanzipierte und einzigartige Hochzeit integrieren könnt.

Kollage Something Blue_LCB2020

Dazu habe ich meine liebste Hochzeitstradition, dass die Braut neben etwas Altem, Neuen und Geliehenen auch etwas Blaues – SOMETHING BLUE – trägt, für die kreative Leitidee von Runde 13 der coolsten und schönsten Hochzeitsmesse Deutschlands ausgewählt.

Zugegeben, dieser Brauch tanzt bereits auf vielen Hochzeiten, aber gerade deshalb passt er so gut: Etwas vermeintlich so Biederes und Ausgelutschtes ganz neu und zeitgenössisch zu interpretieren: Bäääähhhm da juckt es mir ordentlich in den Fingern!

Wie immer habe ich meine ersten Ideen in einem Moodboard festgehalten und gemeinsam mit einem unserer Partner, studio vanhart, haben wir ein Corporate Design entwickelt, welches euch einen wunderbaren ersten Eindruck davon vermittelt, wo die Reise hin geht!

Ich freue mich so, so sehr darauf diese Idee gemeinsam mit euch zum Leben zu erwecken!

Olivia x Love Circus ❤️

 

Artwork: studio vanhart & Julia Hedwig
Fotos/Kollage: via Pinterest
Anzeige da Markennennung