Brautstrauß

Blumen-Sühr: Kreative Floristik für besondere Anlässe

SPONSORED POST

Im Zeitalter von Instagram und Pinterest  sind die Ideen und Möglichkeiten grenzenlos.  Wie soll die Blumendekoration eurer Hochzeit aber letztendlich sein? Das Team von Blumen-Sühr filtert gemeinsam mit euch eure Vorstellungen, bedenkt Ambiente und Rahmen, berät zu Blütenwahl, Farbmoods und Stilvarianten und – last but not least – hat das Budget im Auge.

Tischdeko IndustrialStyle

Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist einzigartig. Immer geprägt von kulturellen Einflüssen und persönlichen Erfahrungen. Diese Individualität unterstreicht die Floristik von Blumen-Sühr. Aus der unendlich breiten Vielfalt an Blüten und Farben, die uns die Natur bietet, gestalten wir eure Hochzeitsdekoration, die euch und eure Gäste begeistern wird.

Die Planung eines großen Festes ist ein Prozess, bei dem wir euch professionell begleiten.

Haarkranz

Auf dem Love Circus BASH in Berlin können wir uns kennenlernen. Und vergesst nicht, euch zu unserem „Flower-Crown-Workshop“ anzumelden. Denn selbst gebundene Haarkränze aus echten Blüten waren und sind noch immer total im Trend!

Wir freuen uns auf euch!