Lcb19_webtitel

Moody Romance – Das kreative Konzept für den Love Circus BASH 2019

Wie jede Saison, steht auch der 12. Love Circus BASH im Januar 2019 unter einem Titel, der in jeder Hinsicht Programm sein wird:

“MOODY ROMANCE”

Nachdem es in den letzten zwei Jahren trendmäßig eher in Richtung “down to earth”, “back to nature” und vor allem “greenery” ging, wird 2019 wieder dicker aufgetragen. Bye bye, Purismus und Understatement, hello Opulenz & Glamour!

 

Moodboard-'moody-romance'_LoveCircusBASH2019_web

 

Fast scheint es, als wolle man in unruhigen Zeiten wie diesen, den Sorgen und Ängsten bisweilen einfach mal den Mittelfinger zeigen und frei nach dem Motto “je oller, desto doller”, nicht kleckern sondern klotzen und die Liebe mit der Party seines Lebens feiern.

Denn darum geht es ja schließlich bei jeder Hochzeit: Um die Liebe. Und die muss im gestalterischen Kontext ja nicht zwangsläufig mit Kitsch und Plunder interpretiert werden.

Ramontik Leute! Das ist die Devise. Ob ein Meer aus Kerzen, schwere Samtstoffe, zarte Spitze, opulente Blumenbouquets, der morbide Charme eines alten Schlosssaals, kräftige Farben, edle Metalle, abblätternde Patina, riesige Kronenleuchter oder sinnbildlich gesprochen: die pralle, rote Kirsche auf dem Sahnehäubchen – mehr ist wieder mehr! Vor allem in der Liebe ❤️

 

IMG_3068

 

Wie wir das Ganze dann “Live & in Farbe” beim kommenden Wedding Festival umsetzen, bleibt noch ein kleines Geheimnis. Aber eins kann ich euch versprechen: Es wird ganz wunderbar!!

Olivia x Love Circus