monokel_4

Monokel Berlin: Der perfekte Maßanzug

SPONSORED POST

Bei Monokel Berlin findest du Anzüge und Hemden, die dich ewig begleiten und sich nicht anfühlen wie geliehen oder aufgezwungen. Maßgefertigte Anzüge, die dich keine Monatsgehälter kosten, die dich nicht verkleiden sondern deine Persönlichkeit unterstreichen!

Das verrät die Crew hinter dem angesagten Label über sich:

“Wir fertigen dir deinen Hochzeitsanzug. Einen Anzug, der perfekt sitzt und exakt deinen Vorstellungen entspricht. Durch persönliche Beratung, eine entspannte Atmosphäre und eine erstklassige Auswahl an Stoffen und Accessoires finden wir das Outfit, dass zu dir und deiner Hochzeit passt.

Jedes Jahr aufs Neue beschäftigen wir uns mit den neuen saisonalen Stoffen der weltweit bekanntesten Weber und entwickeln unsere Saison-Highlights passend für einen besonderen Anlass – damit es einfach eine geile Sache wird. So kannst du dir sicher sein, immer zeitgemäß unterwegs zu sein. Egal ob klassisch-modern interpretiert, von einer bestimmten Stilrichtung  inspiriert  oder mit kontemporären Anspruch.

monokel_3

Dabei ist es egal, ob du schon genau weißt, was du willst oder noch auf der Suche bist: Unsere Experten stehen dir mit jahrelanger Erfahrung und modischem Verständnis zur Seite. Wir machen Anzüge, die großartig aussehen und sich genauso tragen. So gut, dass du deinen Anzug auch nach der Hochzeit noch einmal aus dem Schrank holen wirst. Gib uns fünf bis sechs Wochen Zeit, und du bekommst dein maßkonfektioniertes Stück Handwerkskunst – dir auf den Leib geschneidert.

Für die Saison 2019 legen wir ein besonderes Augenmerk auf das Thema »contemporary vintage«: Entspannte Dreiteiler, feine Silbertöne oder ein klassischer Smoking, alles in einer natürlichen Umgebung. Ein Landhaus, ein Garten, im Kreis von Familie und Freunden – das ist unsere Vision für die Hochzeit 2019.”

monokel_2

Auf dem Love Circus BASH in Berlin könnt ihr euch in Ruhe von den Jungs beraten lassen! Wir freuen uns auf euch!!