KaskaHass-Hochzeitspaar-the wind cries Marry Me

Kaska Hass: Für die Liaison mit Leidenschaft

SPONSORED POST

KASKA HASS Wedding Couture für die Zwei, die sich an ihrem Hochzeitstag Einzig fühlen. Denn Zwei sind Ein Paar – Braut und Bräutigam – Braut und Braut – Bräutigam und Bräutigam. Es ist IHR Tag, ein kostbarer Tag und jedes Brautpaar ist ein Unikat.

Die Designerin erklärt: “So soll der Stoff zur Haut, der Schnitt zum Schritt passen und das Paar bejahen. Wer heiratet und den Anderen wagt, hat Mut und Vertrauen in das Paar, Vertrauen ins Jetzt und die Zeit. Mit Übermut und Spass.”

Freude am Hochzeitsoutfit, Anspruch auf höchste Qualität in Material und Verarbeitung, Neugierde für subtile oder gewagte Kombinationen. Das ist die Begegnung mit KASKA HASS Wedding Couture. One step beyond. Schnitt für Schnitt.

„Oft staune ich, wenn ich Hochzeitspaare sehe. Sie sehen sich alle so ähnlich, als wollten sie gerade bei ihrer Hochzeit lieber nicht auffallen. Dabei ist jede Hochzeit doch so sensationell, wie jede Liebe einmalig ist. Tradition darf auch mal aus der Reihe tanzen.“

 

KaskaHass-Hochzeitspaar-Hasch mich-ich bin

 

KASKA HASS Contemporary Couture ist Hochzeitsmode für alle Paarkonstellationen und Crossgender. Nicht nur Berliner kommen in das Atelier und Showroom am Engelbecken in Berlin. Fashionistas aus aller Welt ist der Weg zu Kaska Hass die Reise wert.

 

Die schwungvollen Kreationen von Kaska Hass beleben die traditionellen Vorstellungen in der Hochzeits-Couture. Mit einem detailverliebten Augenzwinkern besticht die Berliner Designerin durch Opulenz, Theatralik und Farbenspiel. Raffiniert verspielte Verrücktheiten aus Seidentüll brechen die klassischen Linienführungen auf. Stilvoll gebrochen erscheint auch das Outfit für den Bräutigam. Kaska Hass macht Mode für das moderne und authentische Hochzeitspaar: poetisch, elegant, dynamisch und auch nach dem schönsten Tag im Leben noch vielfältig kombinierbar. Einfach unvergesslich!

Vive le Mariage! Vive la difference!

 

KaskaHass-Hochzeitspaar-Crossgender

 

Kaska Hass freut sich, euch zu „Made to Measure“ einzuladen.

“Hier kann der Kunde entgegen der schnelllebigen Zeit innehalten, sich wohlfühlen und den Wert seiner Kleidung erleben. Ich nehme mir Zeit für die individuellen Bedürfnisse, Fragen und Wünsche meiner Kunden und gestalte mit ihnen gemeinsam das besondere Kleidungsstück unter Berücksichtigung seiner Vorstellungen.

Jedes Design ist speziell auf Ihre Maße abgestimmt.

Dieser exklusive Service ist nur verfügbar im Atelier am Engelbecken in Berlin.

Er beinhaltet eine ausführliche Designberatung, zwei unverbindliche Modellskizzen, 2-3 Anproben im Durchschnitt und erstreckt sich über eine Zeit von ca. 3-4 Monate.

Vereinbart beim Love Circus BASH Wedding-Festival am 12. & 13. Januar 2019  einen Termin und begebt euch auf eine unglaubliche Reise zu wahrer Perfektion in Form eines Kleides oder Anzugs, der genau zu euch passt und auf euch zugeschnitten ist.“