Berlin.de_BER

Die coolste Hochzeitsmesse Deutschlands kommt nach Berlin!

Mittlerweile musste wohl auch der letzte Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer ausziehen, die Nachwehen vom Feiertagskater sind abgeklungen, die guten Vorsätze für’s neue Jahr gemacht und doch war da noch was: Genau! Eure Hochzeit! Es lässt sich nicht mehr leugnen, bis zum Sommer sind es nur noch ein paar Monate (auch wenn es bei dem derzeitigen Wetter da draußen nur schwer vorstellbar ist) und allem Freudentaumel, dass er oder sie die Frage aller Fragen gestellt und ihr “Ja” gesagt habt zum Trotz, heißt es jetzt Ärmel hochkrempeln und loslegen mit der Hochzeitsplanung! Und noch bevor man damit richtig angefangen hat, kommen oft schon die ersten Rückschläge:

  • Die favorisierten Locations sind (gefühlt) für die nächsten  5 Jahre ausgebucht.
  • Gibt es eigentlich irgendeinen Fotografen der keine Hochzeitsfotografie anbietet? Und woher erkenne ich einen Profi?
  • Die Kleider sahen online so wunderschön aus, haben mit dem Polyester – Knäul was gestern mit der post kam aber rein gar nichts zu tun.
  • Wo soll ich bei den ganzen to-do’s eigentlich anfangen?
  • Nach der Lektüre von den zig Blogs und Magazinen bin ich nur noch eines: überfordert!!

Kurz: Was als absolutes Traumprojekt geplant war, entpuppt sich langsam aber sicher als nerviger Klotz am Fuß 😉

 

MSR-201712

Ihr heiratet (meistens) zum ersten Mal und habt auch nicht vor, Wiederholungstäter zu werden. Dementsprechend sind eure Erfahrungswerte in Sachen Hochzeit noch gering. Und was passiert, wenn man ein Großprojekt, in dem wahnsinnig viel Zeit, Liebe, Ansprüche und auch Geld stecken, ohne Erfahrung plant? Genau: es wird super stressig, zeit- und nervenaufreibend, kostet unnötig Geld um am Ende ist man mit dem Ergebnis im schlechtesten Fall noch nicht mal glücklich.

Um euch unter die Arme zu greifen, haben wir 2013 das Love Circus BASH Wedding-Festival ins Leben gerufen: Eine kleine, feine Welt geschaffen, in der Brautpaare zum einen auf wunderbare Dienstleister treffen können, die sich allesamt darauf spezialisiert haben, Brautpaaren mit maximaler Arbeitsqualität und einer wahnsinnig charmanten, kreativen und aufmerksamen Art und Weise zu begegnen, um ihnen die Realisierung einer einzigartigen Hochzeit zu ermöglichen.

Impressionen Tischdeko Love Circus Bash Hochzeitsmesse

In Zeiten, wo so wahnsinnig viel online abläuft, hast du quasi das Gefühl, im „real life“ durch diese ganzen wundervollen Blogs und Pinterest-Boards zu wandeln. Du kannst dich inspirieren lassen, anfassen, mitmachen, daneben noch was leckeres essen und trinken und dich so perfekt auf deine Hochzeit einstimmen.

Am Sonntag den 21. Januar 2018 wird der Love Circus BASH Berlin in der von Ausstellern und Besuchern so beliebten Location, dem Magazin in der Heeresbäckerei, bereits zum elften Mal stattfinden und euch die geballte BASH-Power an einem Tag präsentieren.

Als zusätzliches Highlight neben dem #dreamteam für eure Hochzeit wartet folgendes Programm auch euch:

 

 

Programm Love Circus BASH Berlin 2018

Whoohoo, nur noch drei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit und der Love Circus BASH eröffnet zum siebten Mal in Berlin seine Pforten! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf euch 

 

Fotocredits: Mister and Misses Do || Pinterest || Philippe Gerlach