Lumina Eventhalle Location Hcohzeitsmesse Frankfurt 2017 - Love Circus BASH

Unsere Location in Frankfurt/Rhein-Main: Die Lumina Eventhalle

Jedes Jahr auf’s Neue stehen wir vor der Herausforderung, geeignete Locations für den Love Circus BASH zu finden. Gar nicht so einfach, denn die Objekte der Begierde müssen unserer “Must have’s der Love Circus BASH Location” – Liste standhalten. Hakt man die ab, muss man ganz schnell feststellen, dass am Ende nur noch 3-4 der einstigen Favoriten in die engere Wahl kommen. Wägt man dann noch mal Preise, Konditionen und (eigentlich am wichtigsten) das eigene Bauchgefühl ab, ist es dann nach monatelanger Recherche endlich soweit und man hat sie gefunden: die Heimat der kommenden Wedding Festivals.

 

We proudly present: Die Lumina Eventhalle!!

Die Location befindet sich in der ehemaligen Verteilerhalle des alten Schlachthofs in Offenbach, der zwischen 1902 und 1904 errichtet und dessen Betrieb 1990 eingestellt wurde. Inzwischen ist der alte Schlachthof ein Industriedenkmal der Extraklasse: detailliert gestaltete Fassaden, Kappen- und Gewölbedecken sowie Sichtmauerwerk im Inneren erstrahlen nach aufwändiger Restaurierung in neuem Glanz und erschaffen eine einzigartige Loft-Atmosphäre.

Kurz: die Lumina Eventhalle ist der perfekte Ort für die 2. Runde unseres Wedding Festivals in Frankfurt/Rhein-Main!

 

Ihr möchtet mehr über die Veranstaltung und die einzelnen Aussteller erfahren? Dann geht es hier zu allen Informationen zum diesjährigen Love Circus BASH Hochzeitsevent in Frankfurt/Rhein-Main.

Wir freuen uns Euch schon ganz bald dort zu sehen!